Katzen

Katzen · 01. Februar 2022
Katzen · 17. Februar 2021
Eine Kiste ist einfach super meint Robin. Im Moment wird diese Kiste immer mit in den Garten genommen. Da kann ich mich richtig reinkuscheln während Frauchen arbeitet.
Katzen · 03. Februar 2021
Katzenleben bei Regen und Schnee
Katzen · 03. Dezember 2020
Katzen · 01. September 2020
Robin war mal wieder weg und nichts konnte ihn locken. Ich war völlig verzweifelt. Überall im Garten und Umgebung suchte ich und verteilte sein Foto in der Nachbarschaft.
Katzen · 22. März 2019
Katzen · 06. Juni 2018
Katzen · 30. April 2018
Das ist meine Traumstellung. Aber eigentlich quer liegend.
Katzen · 10. Dezember 2017
Ich bin ein sogenannter Haus-Vogel. Ich komme jedes Jahr aus Russland mein Name ist Wacholderdrossel. Die Verwandschaft kommt später wenn es kälter ist.
Katzen · 26. Oktober 2017
Ich bin der tollste Kater sagt mein Dosenöffner.

Mehr anzeigen