Deko · 27. Februar 2021
Der Standplatz von Emma wird jetzt bearbeitet. Dann zieht sie um in den Garten. Rechtzeitig zum Frühling.
Deko · 17. Februar 2021
Emma das Huhn. Kunst ist Entspannung wenn man dabei entspannt ist. Das Huhn heißt Emma und Emma bekommt evtl. ein kleines Huhn dazu. Dazu muss Emma aber zuerst fertig sein. Emma ist etwas besonderes. Andere Hühner haben Federn Emma aber ist aus Beton. Weil Beton Kunst ist. Außerdem hat Emma auch eine andere Figur, wir haben eben gutes Futter im Garten. Sie zeigt sich wieder wenn sie fertig ist.
Katzen · 03. Februar 2021
Katzenleben bei Regen und Schnee
03. Februar 2021
Pavillon zerstört und drei Bäume umgefallen. Zwischenzeitlich haben wir gesäubert und einen neuen Pavillon bestellt. Wir berichten.
Medien · 01. Februar 2021
Schade
Themen · 28. Januar 2021
Unser Informant, Erwin, ruft den baldigen Frühling aus damit wir uns wieder auf die Gartenarbeit, die unsere Figur verschönt, freuen können. Grundsätzlich wird zu dieser Jahreszeit die Planung für Arbeiten, auch Projekte genannt, durchgeführt und besprochen. Voller Tatendrang werden dann die ersten milden Temperaturen und der dazugehörende Sonnenschein genutzt, und den Körper an die Arbeit zu gewöhnen. Wenn ich heute durch meinen Januar- Garten streife und dabei die Vögel füttere,...
Besucher · 28. Januar 2021
Besucher · 21. Januar 2021
Avocado in Scheiben schneiden Mango in Scheiben schneiden Mit Zitronensaft etwas Öl und Salz und Pfeffer würzen. anrichten.
Deko · 14. Januar 2021
Natürlich selbst gefertigte Deko.
Katzen · 03. Dezember 2020

Mehr anzeigen