Garten  · 20. Januar 2020
Grundsätzlich fange ich an im frühen Frühling Buchs zu schneiden. Bei einstelliger Temperatur steht der Pilz noch nicht auf um zu arbeiten. Ich habe also Zeit um alle Hecken und Büsche zu schneiden, so daß dann wenn ich fertig bin, gespritzt werden kann. wenn es noch mal kalt wird, stört es auch nicht..
Deko · 14. Januar 2020
Moos ist eine von meinen vielen Lieblingspflanzen. Es ist geschützt deswegen habe ich es im Internet bestellt. Über die Bearbeitung bin ich noch nicht sicher aber ich werde berichten.
Besucher · 01. Januar 2020
Katzen · 30. Dezember 2019
Sie werden an Silvester sehr verängstigt sein wenn im Umfeld schon am Morgen geschossen wird. Es gibt jedoch wenig Menschen die darüber nachdenken. Schade.
Garten  · 27. Dezember 2019
Es ist wie im Frühling zur Zeit. Mal sehen wie es nach dem Jahreswechsel wird. Schnee oder nicht.
Katzen · 25. Dezember 2019
Wir hatten für unsere Katze Robin zur Bescherung zwei Stofftiere besorgt die wir mit Baldrian und Katzenminze füllten das hatte diese Wirkung. Es war für uns sehr überraschend wie er damit umging. Künftig werden wir im Garten Baldrian pflanzen.
Neu ? · 17. Dezember 2019
Das Buch kann über mich bestellt werden. Es kostet 21.00 €.
11. Oktober 2019
Themen · 09. Oktober 2019
Neu ? · 02. Oktober 2019

Mehr anzeigen