05. August 2022
Ein Objekt aus Beton mit sinnlicher Ausstrahlung. Steht am Sitzplatz - Day Bett-. Ein toller Platz zum Verweilen. Ohne Sonnenschirm kann man bei starker Hitze wunderbar träumen.
18. Mai 2022
Die Umgestaltung des Gartens ist teilweise fertig. Aus einem Schattengarten wurde ein Sonnengarten. Die alten Pflanzen tun sich in der Sonne schwer. Mal sehen wie sie es verkraften.
Garten  · 16. Februar 2022
Hoffentlich ist alles bald vorbei und die letzten Bäume stehen noch. Sind jetzt aber teilweise umgefallen.
Garten  · 16. Februar 2022
Katzen · 01. Februar 2022
Garten  · 11. Januar 2022
Im Januar, wenn der Garten versucht sich in den spärlichen Sonnenstrahlen ins rechte Licht zu setzen geht man davon aus, dass die Gartenarbeit etwas ruht und der Gärtner seine Pausen genießen kann. Endlich Zeit für aufgeschobene Arbeiten . So dachte ich es noch gestern. Heute gehe ich mit dem Kater in den Garten dass er zufriedener wird nach dem Regen und ein paar Runden laufen kann. Wir gehen zu unserem großen Wasserbecken und ich war kurz schockiert. Ein Drittel des Wassers war...
Garten  · 04. Dezember 2021
04. Dezember 2021
Es war unglaublich wie schnell der Garten ein anderes Gesicht bekam.
Neu ? · 17. Oktober 2021
Ich habe Angst, deswegen sage ich mir täglich die Überschrift von Oben. denn es ist zu gefährlich unter unseren alten Bäumen zu laufen und zu arbeiten. Endlich werden wir es wissen wie es ist am 12.11.21 dann wird neu geplant, So war es wie es wird werde ich euch zeigen wenn alles vorbei ist. Sie werden uns fehlen die Bäume,
Medien · 04. Oktober 2021

Mehr anzeigen