Neu ? · 15. August 2023
Wir werden uns jetzt mit Planen und Veränderung auseinandersetzen. 70 m Buchshecke haben wir zu ersetzen. Das ist interessant und wir kommen auf viele Ideen.
Neu ? · 15. August 2023
Wir haben einen Sommer der wie in der Vergangenheit normal ist dachte ich Anfang August. Wir hatten zu dieser Zeit 2 Wochen Regenwetter der die Notwendigkeit im Garten zu arbeiten völlig ohne Sinn erscheinen ließ. Als die Sonne mich wieder anmache nach dem Unkraut zu sehen war ich fertig mit der Welt.
Garten  · 02. April 2023
Themen · 01. März 2023
26. Oktober 2022
Natürlich selbst gefertigte Deko.
Garten  · 01. Oktober 2022
Es blüht noch und man muß weniger arbeiten. Es ist alles sehr üppig gewachsen und stellt die Blätter falls vorhanden bis sie später abfallen. Das gießen ist vorbei, im Moment jedenfalls. Es ist schon schön den Garten wieder für das Frühjahr zu schneiden und herzurichten. Es macht mir viel Spaß jedoch sehe ich am Abend nach der Gartenarbeit aus als hätte ich Masern. Warum? Mückenstiche am ganzen Körper. Weiter viel Spaß und vieleicht wird es noch ein goldener Oktober.
27. September 2022
Grundsätzlich liebe ich die Farbe weiß, zusammen mit Grün und Blau. Im Herbst muß ich aber Ausnahmen machen und finde diese mittlerweile gut so. Die braune Bank wird dieser Platz genannt. Er schmückt sich mit schönen Herbstfarben. Obwohl ich manchesmal glaube wir hatten nur Hitze und keinen Sommer.
27. September 2022
26. September 2022
22. September 2022

Mehr anzeigen