Garten

Garten  · 05. März 2021
Jetzt kommt die Neugestaltung. Schattengarten wird Sonnengarten.
Garten  · 03. März 2021
In dieser sehr trockenen Ecke wuchs nichts. Alles trocken und kein schöner Anblick. Diese Pflanzen benötigen kaum Wasser. Sie müssen den Winter überstehen.
Garten  · 12. Februar 2021
Garten  · 29. Juni 2020
Der Buchs in unserem Garten brachte mich zur Verzweiflung ständig Pilz dazu den Zünsler. Wir waren es leid und überlegten wann der richtige Zeitpunkt für die Entsorgung ist. In diesem Jahr wurde der Buchs ab Februar geschnitten in der Kälte wächst der Pilz nicht. Der Zünsler ist auch später dran. Wir haben eine Menge Buchskugeln und Hecken. Als wir mit dem Schneiden fertig waren war es ab April schon warm und die Erde war sehr trocken. Ich habe angefangen den Buchs zu gießen und siehe...
Garten  · 04. Mai 2019
Garten  · 03. Mai 2019
weitere Bilder mit Gräser
Garten  · 03. Mai 2019
Hortensienblüten und Teichromantic
Garten  · 02. Januar 2019
Garten  · 12. Oktober 2017
Trotz des vielen Regens blühen sie noch mal nach dem Schnitt.

Mehr anzeigen