Garten

Garten  · 20. Januar 2020
Grundsätzlich fange ich an im frühen Frühling Buchs zu schneiden. Bei einstelliger Temperatur steht der Pilz noch nicht auf um zu arbeiten. Ich habe also Zeit um alle Hecken und Büsche zu schneiden, so daß dann wenn ich fertig bin, gespritzt werden kann. wenn es noch mal kalt wird, stört es auch nicht..
Garten  · 27. Dezember 2019
Es ist wie im Frühling zur Zeit. Mal sehen wie es nach dem Jahreswechsel wird. Schnee oder nicht.
Garten  · 08. Mai 2019
Garten  · 04. Mai 2019
Garten  · 03. Mai 2019
weitere Bilder mit Gräser
Garten  · 03. Mai 2019
Hortensienblüten und Teichromantic
Garten  · 02. Januar 2019
Garten  · 07. Februar 2017
"Die wahren Paradiese -Fünfzehn traumhafte Gärten" und sind beim Hemmer-Wüst Verlag direkt oder im Buchhandel erhältlich.

Mehr anzeigen