Garten

Garten  · 01. Oktober 2022
Es blüht noch und man muß weniger arbeiten. Es ist alles sehr üppig gewachsen und stellt die Blätter falls vorhanden bis sie später abfallen. Das gießen ist vorbei, im Moment jedenfalls. Es ist schon schön den Garten wieder für das Frühjahr zu schneiden und herzurichten. Es macht mir viel Spaß jedoch sehe ich am Abend nach der Gartenarbeit aus als hätte ich Masern. Warum? Mückenstiche am ganzen Körper. Weiter viel Spaß und vieleicht wird es noch ein goldener Oktober.
Garten  · 16. Februar 2022
Hoffentlich ist alles bald vorbei und die letzten Bäume stehen noch. Sind jetzt aber teilweise umgefallen.
Garten  · 16. Februar 2022
Garten  · 11. Januar 2022
Im Januar, wenn der Garten versucht sich in den spärlichen Sonnenstrahlen ins rechte Licht zu setzen geht man davon aus, dass die Gartenarbeit etwas ruht und der Gärtner seine Pausen genießen kann. Endlich Zeit für aufgeschobene Arbeiten . So dachte ich es noch gestern. Heute gehe ich mit dem Kater in den Garten dass er zufriedener wird nach dem Regen und ein paar Runden laufen kann. Wir gehen zu unserem großen Wasserbecken und ich war kurz schockiert. Ein Drittel des Wassers war...
Garten  · 04. Dezember 2021
Garten  · 05. August 2021
Es hat bis jetzt geregnet und ich muss nach den Annabells sehen. Ich gehe über die Terasse in den Garten und ihr könnt gerne mitkommen.
Garten  · 03. Mai 2021
Der Mai ist gekommen trotz Corona
Garten  · 03. März 2021
In dieser sehr trockenen Ecke wuchs nichts. Alles trocken und kein schöner Anblick. Diese Pflanzen benötigen kaum Wasser. Sie müssen den Winter überstehen.

Mehr anzeigen